SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 16: Wie du Glück & Freiheit findest?! - Interview mit Mira Feist | SST016


SST016: 
Heute habe ich mir eine ganz wundervolle Frau eingeladen :) 
Mira Feist hat sich zu Aufgabe gemacht, dass wir Menschen in unseren Köpfen freier werden und glücklicher werden.  Deshalb hat die die Glücksmenschen Online Konferenz ins Leben gerufen, die grade stattfindet.
Mein Interview ist ab Montag 06.11. um 19 Uhr für 24 Std kostenlos verfügbar :) 
Aber zudem ist Mira einfach ein totaler Sonnenmensch mit so viel Tiefgang & positiver Energie. Sie arbeitet in ihrer Praxis auch mit Kindern & Familien und ist liebevolle Mami. Wir haben in dem Interview über ihr Leben geredet... wie sie als Nomadin um die Welt reiste, sich dann doch niederließ und eine Familie gründete, sich selbst lieben lernte, mutig war und wie sie durch ganz viel Geben ihr Leben schöner gemacht hat. 
Wir haben über Familienverhältnisse, den Eltern verzeihen, Geben & Nehmen & die Themen Glück & Freiheit geredet und mega viel spannendes für euch rausgezogen. 
Hört gerne rein & wenn ihr Bock auf mehr habt, dann verpasst nicht mein Interview und meldet euch kostenlos an :) 
Mira's Plattformen ⬇️
Der Glücksmenschen Kongress 01.-12.11. Praxis Löwenherz Facebook

Schön, dass ihr dabei wart :)

Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Wenn dich mein Podcast inspiriert & du ihn gerne hörst, dann helfe mir doch durch eine Bewertung den Podcast bekannter zu machen, damit ich noch mehr Menschen helfen kann :) Ich wär dir sehr dankbar, wenn du dir paar Minuten nimmst um 1-2-3 Sätze auf iTunes zu schreiben. Vielen Dank schonmal für dein Feedback <3 Podcast auf iTunes
Podcast auf YouTube: Für alle visuellen von euch... Die Podcast gibt es ab jetzt auch auf YouTube mit Bewegbild, so dass ihr mich beim Sprechen sehen könnt ???? Lasst mir dort gerne mal einen Kommentar da!
Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite :)

Und hier kommt ihr zu meiner für WOMEN ONLY Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe in der ihr ganz viele wundervolle gleichgesinnte Frauen findet, die sich austauschen &amp; gegenseitig unterstützen. Wenn du also einen geschützten Raum für deine Fragen suchst, dann schick mir gerne eine Mitgliedsanfrage :) Ich freu mich <3
Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid ????

Ich sende ganz viel Liebe, Energie & Küsse raus <3
Bis zum nächsten Mal :) Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2017  1h1m