EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EEP037-EDdies Puppenstube


Wieder einmal hat unser Wärter (Anubis?) vergessen uns einzuschließen und so gibt es (wie jetzt an jedem ersten Sonntag im Monat) eine frische Episode des "besten Podcast der Welt".

Diesmal - wie bereits über den ganzen Oktober hinweg - beschäftigen wir uns mit Puppenfilmen und da haben wir einiges ganz Spezielle herausgesucht.

So werdet ihr in den 2 1/2 Stunden nicht nur Hannibal Lecter in jungen Jahren, einem anatomisch korrekten gläsernen Mann, dem "Haus an der Geisterstadt der Zombies" und einer Sexpuppe mit üblem Charakter begegnen, sondern dürft auch auf einer einsamen Insel Bekanntschaft mit den gnadenlosen Beast Creatures machen, die auch im Cast dafür sorgen, dass die Schrecksekunden minutenlang sind.

Zusätzlich gibt es natürlich auch noch Leserpost (diesmal fast 30 Minuten) und eine irre Mischung an "Das ging ins Auge"-Einträgen. Ein bickebackevolles Unterhaltungspaket, dass Euch den kalten und tristen November sicherlich verschönern wird.

Dafür stehen Nic, Kai und...

 dia

Folge direkt herunterladen


share







 2017-11-05  2h45m