Flachbereich

Dies ist ein Film-Podcast-Experiment. Die Idee dazu kam uns, weil wir mit den existierenden und uns bekannten Film-Podcasts nicht vollständig zufrieden waren. Zu oft lassen sich diese von der Angst vor möglichen Spoilern zu etwas zu vagen Aussagen und unkonkreten Bemerkungen verleiten. Dies führt dann unter Umständen dazu, dass man am Ende nicht wirklich weiß, warum dort nun ein Film gut oder schlecht beurteilt wird. So etwas wird hier nicht passieren. Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil wird ein Film ohne größere Hinweise auf dessen Ende oder andere verräterische Aussagen besprochen, im davon auch akustisch deutlich getrennten zweiten Teil dann soll hemmungslos und meinungslastig drauflos gespoilert, sämtliche unvorhersehbaren Wendungen verraten und alle Geheimnisse ausgeplaudert werden.

http://www.flachbereich.de

subscribe
share



 

Episode134 – Thor Ragnarok, Good Time und viel mehr


Kurz nach der Aufnahme der aktuellen Folge am letzten Donnerstag (also vor 4 Tagen...) hatte ich noch eine super Idee für einen textlichen Aufhänger, den ich hier hinschreiben wollte. Er war sehr clever und informativ und hatte super zum eigentlichen Podcast hingeleitet. Aber ich habe mittlerweile vergessen, was das war. Deshalb gibt es stattdessen hier nun diesen Platzhalter-Text. Sorry! Wir reden aber wieder über eine Menge Filme (keiner davon eine Hausaufgabe...), einer davon sogar eine echte Sneak.  00:14:55 - "Good Time" (im Original genauso, im Kino seit 02. November 2017) Note Flo: 1,7 00:24:03 - "Thor: Tag der Entscheidung" (im Original "Thor: Ragnarok", im Kino seit 31. Oktober 2017) Note Flo: 1,3 Note Chris: 1,3 00:48:08 - "Brawl in Cell Block 99" (im Original genauso, scheinbar noch kein deutscher Start) Note Flo: 2,3 00:57:54 - "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" (im Original "Pirates of the Caribbean: Dead Men tell no Tales", gibt's bei iTunes und Amazon) Note Flo: 2,3 Note Chris: 2,3 01:16:09 - "Baywatch" (im Original genauso, gibt's bei iTunes und Amazon) Note Chris: 3,7 01:21:41 - "The Last Witch Hunter" (im Original genauso, gibt's umsonst bei Amazon Prime) Note Chris: 5,0


share





 2017-11-06  1h39m