Viertausendhertz | Alle Podcasts

Viertausendhertz ist das erste Podcastlabel im deutschsprachigen Raum und steht für anspruchsvoll produzierte, erzählerische Podcasts. Hier findet ihr alle Viertausendhertz-Produktionen in einem Podcast Abo. So verpasst ihr keine Veröffentlichung von uns und unseren AutorInnen!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





Kramer | Teaser


In „Kramer” erzählt Hendrik Efert die verrückte Geschichte von Kenny Kramer. Der heute 70-jährige New Yorker wurde in den 90er Jahren irgendwie Teil einer der erfolgreichsten Fernsehproduktionen aller Zeiten. Das Absurde: Er war selbst nie darin zusehen. Trotzdem verdient er bis heute sein Geld mit der Serie. Und die Serie mit ihm. Ein Vierteiler über Freundschaft, Fiktion und die Ironie des Erfolgs. Und wie die Kunst die Realität imitiert, die Realität die Kunst und wieder umgekehrt.

kramer.viertausendhertz.de


share







 2017-10-19  1m