FUSSBALL MML

Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. So standen wir da, am Anfang. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes. www.fussballmml.de Produziert von MML & Podstars by OMR.

http://www.fussballmml.de/

subscribe
share






episode 26: Mickypedia und die wilde 13. - E13 - Saison 17/18


Freunde der gepflegten Podcastunterhaltung. Letzt… Freunde der gepflegten Podcastunterhaltung. Letzte Woche wurde an gleicher Stelle noch spekuliert, ob der FC Schalke 04 in dieser Saison wohl im Schatten der Strauchelnden, Meister werden könnte. Schon allein um den königsblauen Mythos aus dem Jahre 2001 weiter zu pflegen, hat der DFB umgehend reagiert und Schalke-Mitglied Helmut Krug mit sofortiger Wirkung suspendiert. Ob man auch den Videobeweis suspendieren sollte, (oder sogar „Briefmarke auf’n Arsch, Flugsteig A40, wiedersehen“, wie die Stimme von Rainer Calmund sagen würde) darüber diskutieren Micky, Maik und Lucas in dieser Folge live aus der OMR Kiste. Es ist der letzte Podcast vor der Elbphilharmonie (bitte googeln: Podcast, MML, Elbphilharmonie) und dem entsprechend geben die die drei noch mal alles, indem sie die Bundesliga für beendet erklären, das aber am Ende natürlich wieder relativeren. Kurzer Hinweis an alle Nationalspieler: Bitte bis zum Ende hören, kurz vor Schluss geben die Podcast-Protagonisten die Startaufstellung für das erste Gruppenspiel der deutschen Mannschaft bei der WM 2018 bekannt. Danke. Bitte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2017  1h1m