FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen!

Fotocast ist der Podcast in dem Fotografen Rede und Antwort stehen. In seinem Podcast interviewt Tom Meurer nicht nur bekannte Fotografen, sondern auch ambitionierte Hobbyfotografen.

https://tom-meurer.de

subscribe
share





episode 30: Learn and Give – Das Charity-Event in der Fotografenszene


Jedes Jahr setzen Jörg und Maik extrem Energie frei um das Charity-Event „Learn and Give“ auf die Beine zu stellen. Das Motto: Fotografen geben Kindern – Aber was genau ist dieses Event? …DIE IDEE IST SIMPEL UND EINFACH… Fotografen geben kostenlos in Form eines Vortrages ihr Wissen Preis und allen Teilnehmern denen es gefallen hat, spenden am Ende der Veranstaltung einen Betrag in eine Spendenbox. Der Erlös wird zu 100% einem guten Zweck gespendet der etwas mit Kindern zu tun hat. …DIE IDEE ZUM EVENT… Die Idee kam eigentlich aus einer Laune heraus. Wir (Maik & Jörg) sind gestandene Männer und stehen beruflich und familiär voll im Leben. Ich würde mal behaupten: Es läuft ganz gut! Wir denken, dass wir uns einig sind, wenn wir behaupten: Die Zukunft liegt u.a. in Kindern. Leider gibt es auch hier in der Region Kinder, denen es nicht so gut geht und die sich über eine kleine finanzielle Unterstützung sehr freuen.


share







 2017-11-08  52m