BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #49 – Justice League: Erwartungen


Nur noch eine Woche bis sich Zack Snyder’s ‚Justice League‘ über die weltweiten Leinwände kämpft. Zeit, unsere Erwartungen abzustecken und uns in Vorfreude zu suhlen. Unterstützung bekommen wir wieder von Alex, welcher bereits vor Äonen seine Erwartungen zu ‚Batman v Superman‘ mit uns teilte. In unserem Top-Thema vergleichen wir unsere einstigen Erwartungen mit den heutigen, besprechen noch aktuelle News und spekulieren über den Erfolg des Films. ANKÜNDIGUNG: Nach der Premiere – Wir brauchen deine Stimme! Mit unserer nächsten Ausgabe feiern wir nicht nur unser 50. Jubiläum, sondern bringen unsere ‚Justice League‘-Filmbesprechung und ihr könnt wieder mit dabei sein: Schnappt euch euer Smartphone und zeichnet direkt nach dem Film kurz und knapp und vor allem spoilerfrei mit einer Recording-App eure Gedanken auf. Und fragt am Besten auch gleich eure Begleitung nach ihrer Meinung, denn wir…

Weiterlesen...

The post BatCast #49 – Justice League: Erwartungen first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2017  1h43m