1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

subscribe
share






episode 27: #027 - Episode zur sportlichen Lage des Jahn (feat. Mersad Selimbegović)


In dieser Episode analysieren Robert und Thali vom Turmfunk zusammen mit Stefan die Großwetterlage im Regensburger Fußball.

Zu Gast ist diesmal mit Mersad Selimbegović unser Co-Trainer. Mersad kam 2006 als Spieler zum Jahn und müsse seine Karriere leider viel zu früh verletzungsbedingt beenden. Recht bald nahm er Traineraufgaben im Jugendbereich war und ist seit dieser Saison Co-Trainer und Koordinator im Jugendbereich. Mit ihm sprachen wir auch über die Perspektiven in der Jugendarbeit des SSV Jahn.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

 

Der Beitrag #027 – Episode zur sportlichen Lage des Jahn (feat. Mersad Selimbegović) erschien zuerst auf 1889fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2017  51m
 
 
curated by johndillinger15 in my Voice on Podcasts | February 7, 2018