Girl meets Business - Dein Podcast für mehr Klarheit und Herz im Business

Tschüss Ideenchaos und Selbstzweifel. Hallo Klarheit, Motivation & Tatendrang! Sina Paries ist kreative Business-Strategin und teilt mit dir auf dem Podcast ihr Herz, ihr Wissen und ihre Erfahrung, um dich beim Aufbau deines Business zu unterstützen. Hier gibt's Business-Klartext zu Positionierung, Branding & Markenkonzepte. Und eine ordentliche Ladung an Inspiration. Alles, damit du jeden Tag noch mehr du selbst sein kannst!

http://1n85vpn.podcaster.de/

subscribe
share






ONE LAST TIME - Die letzte Folge Girl meets Business


Ich habe lange überlegt, wie ich diese Folge starten werde. Und beschlossen die Katze einfach aus dem Sack zu lassen: Das hier ist die letzte Folge auf dem Girl meets Business Podcast.
Ich hoffe diese Nachricht lässt dich nicht vom Stuhl fallen.In dieser letzten Folge erzähle ich dir

  • warum es keine Girl meets Business Folgen mehr geben wird
  • wie es mit mir weiter geht
  • und ein paar letzte Worte an dich, die mir wirklich auf dem Herzen liegen
With all the light & loveSina
Shownotes:
Zur neuen Facebook-Page von Sina.Zur Gruppe "Personal Branding & Podcasts mit SOUL"

DANKE FÜR ALLES!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 9, 2017  17m