WDR 5 Kinderhörspiel

Die besten Hörspiele für Kinder zum Download. Kinderbuch-Klassiker, waghalsige Zeitreisen, fantasievolle Märchen und Abenteuergeschichten. Alles zum Mitfiebern, Mitgruseln oder Mitlachen - in den Kinderhörspielen für Kinder ab 8 Jahren. // hoerspiel@wdr.de / www.wdr.de/k/kinderhoerspiel

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/kinderhoerspiel/kinderhoerspiel-podcast-108.html

subscribe
share






Die Brüder Löwenherz - 1 von 2 - Hörspiel für Kinder


KiRaKa - Kinderhörspiel im WDR: Ab 8 Jahre: Krümel ist todkrank. Er weiß, dass er bald sterben wird, und er hat Angst, aber sein größerer Bruder Jonathan tröstet ihn. Er erzählt ihm von Nangijala. So heißt das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Doch wer hätte gedacht, dass Jonathan vor Krümel nach Nangijala geht? Jetzt treffen sich die Beiden im geheimnisvollen Paradies ...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2017  51m