Pixelfrauen

Immer wieder heißt es, dass Frauen in der Gaming-Branche nichts zu suchen haben oder dass sie keine Ahnung von Videospielen haben. Alles Unsinn! Der weibliche Teil unserer Redaktion will mit dem Pixelfrauen-Podcast beweisen, dass Frauen sehr wohl in die Branche gehören. Schluss mit Vorurteilen, den Vergleichen mit Messebabes oder den dummen Kommentaren. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und die ungeschönte Sicht der Frauen auf die Spiele und die Branche wird offengelegt.

http://www.iknowyourgame.de/category/podcast/pixelfrauen-1/

subscribe
share






PIXELFRAUEN Folge 11: #Gamergirls


Lesezeit: < 1 MinuteFast ein Jahr sind wir – in dieser Konstellation – nun schon alt und haben uns in unserer elften Folge dem heiklen Thema “Gamergirls” gewidmet und mit welchen Vorurteilen in der “Gaming-Szene” sie – und wir – zu kämpfen haben. Dabei reden wir über viele bekannte Gesichter, aber lassen auch die persönlichen Anekdoten nicht weg.
Wie ihr hoffentlich alle mitbekommen habt, fand am Wochenende des 4. und 5. Novembers der große Spendenstream Aid Raid von Support Your Local Gaming Blog zu Gunsten des Bunten Kreises e.V. statt. Da das für uns und alle Beteiligten so ein riesiger Erfolg war, haben wir uns nach der Aufnahme noch die Zeit genommen, ein kleines Recap dazu aufzunehmen, welches ihr dann direkt im Anschluss an die eigentliche Folge hören könnt!
Wir freuen uns wie immer über Kritik jeglicher Art und viele viele Kommentare! Sei es über eine iTunes-Rezension, einen Tweet oder über Instagram!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2017  1h37m