Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Nerven der Mavs liegen blank


Gastgeschenke gab es für die Dallas Mavericks in Oklahoma City an Russell Westbrooks 29. Geburtstag keine. Stattdessen drehten die verletzungsgeplagten Gastgeber auf und fügten den Mavs die 12. Saisonniederlage zu. Den 12. Saisonsieg gab es dagegen für die Celtic gegen die Raptors – auch wenn der denkbar knapp ausfiel. Die Pistons gewinnen zum 10. Mal in dieser Saison und die Rockets dominieren die Pacers. Alles zur NBA-Nacht mit Felix Amrhein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2017  14m