Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 12: Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (189)


Der Fragezeichenpod und der Spezialgelagerte Sonderpodcast begeben sich auf eine gemeinsame Zugreise und besprechen erstmalig im Podcast-Mashup die „Die drei ???“-Folge „Der unsichtbare Passagier“ (189). Seid besonders gewarnt: es handelt sich um die neueste Hörspiel-Folge und diese Folge steht noch nicht bei Spotify und Co. zum hören bereit. Wenn Ihr die Folge noch nicht kennt: SPOILER- UND PULLER-ALARM. Nehmt also im Abteil des Podcast-Zugs Platz und genießt Quintett-Infernale. Neben der eigentlichen Folgenbesprechung gibt es natürlich Abschweifungen vom Feinsten. Erfahrt beispielsweise wie der FragezeichenPod und der Sonderpodcast entstanden sind und was Thorsten mit Dominas zu tun hat.

Links zur Episode:

FragezeichenPod – Podcast-Preis – Podcast-Verein – Speed – Ich bin nur der Koch – Immer Ärger mit Bernie – Scooby-Doo –

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP #12: Die drei ??? und der unsichtbare Passagier (189) erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 13, 2017  1h52m