Viertausendhertz | Serien

Es gibt Geschichten, die lassen sich nicht in einer einzigen abgeschlossenen Podcastepisode erzählen. Mit unserem Serienkanal wollen wir uns genau solchen Erzählungen widmen und uns dabei Zeit für Geschichten nehmen, die unerwartete Wendungen zulassen. Wir wollen einzigartigen Charakteren Raum zur Entfaltung als Protagonisten geben und Dramaturgien entwickeln, die einen unverwechselbaren seriellen Sog erzeugen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

episode 4: Kramer | Kapitel 4


Kenny hat einen Weg gefunden, vom Erfolg der Serie „Seinfeld” zumindest etwas zu profitieren: Er führt Heerscharen von Fans an die Orte der Serie in New York. Und erzählt ihnen, wie es ist Vorlage für einen mittlerweile mit drei Emmys ausgezeichnete Serienfigur zu sein. Darauf reagiert die Serie: Arts imitates Life imitates Art...

kramer.viertausendhertz.de


share





 2017-11-13  16m