Uninstall Wizards Podcast

Der spirituelle Nachfolger des doldrums.de-Podcasts. Dima, Masterweit und Besiuk treffen sich monatlich um die verschiedensten Themen um das Videospielgeschäft zu besprechen. Eine Prise ungewollter Comedy und schlechter Witze gehört natürlich auch dazu. Hört her!

https://uninstall-wizards.de/

subscribe
share






UIW Episode 005 – Halloween und Horror


Was ist eigentlich Horror? Die Wizards und der zauberhafte Gast Julian stellten sich der Herausforderung und haben versucht ihre ganz persönliche Definition von Horror zu finden. Nebenbei sind natürlich jede Menge Spieletitel gefallen die man unbedingt nachholen sollte. Hört aber selbst und teilt uns mit, wie ihr zum Thema Halloween und Horror steht!

RSS-Feed für Podcatcher Podcast-Feed bei iTunes

Gefällt euch was wir machen? Wenn ja, gibt uns Feedback. Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram, oder hier in den Kommentaren. Ihr sprecht – wir hören!

Unseren Gast Julian (Tajiin) findet ihr auf Twitter, Youtube, Facebook und Twitch.

(mehr …)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2017  2h5m