Uninstall Wizards Podcast

Der spirituelle Nachfolger des doldrums.de-Podcasts. Dima, Masterweit und Besiuk treffen sich monatlich um die verschiedensten Themen um das Videospielgeschäft zu besprechen. Eine Prise ungewollter Comedy und schlechter Witze gehört natürlich auch dazu. Hört her!

https://uninstall-wizards.de/

subscribe
share






UIW Episode 003 – Gamescom 2017


Die Gamescom stand mal wieder vor der Tür und natürlich haben sich die Wizards auf die Messe begeben. Da Dima leider zum Zeitpunkt der Aufnahme ausgefallen ist, haben wir uns kompetente Verstärkung organisiert: Christian Sengstock von Gamer’s Potion. Alles andere erfahrt ihr im Podcast!

RSS-Feed für Podcatcher Podcast-Feed bei iTunes

Gefällt euch was wir machen? Wenn ja, gibt uns Feedback. Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram, oder hier in den Kommentaren. Ihr sprecht – wir hören!

Christian respektive Gamer’s Potion findet ihr unter folgenden Links:

Gamer’s Potion

Gamer’s Potion auf Facebook

Gamer’s Potion auf Twitter

(mehr …)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 12, 2017  1h19m