Uninstall Wizards Podcast

Der spirituelle Nachfolger des doldrums.de-Podcasts. Dima, Masterweit und Besiuk treffen sich monatlich um die verschiedensten Themen um das Videospielgeschäft zu besprechen. Eine Prise ungewollter Comedy und schlechter Witze gehört natürlich auch dazu. Hört her!

https://uninstall-wizards.de/

subscribe
share






UIW Episode 001 – E³ 2017


Da ist sie: Die erste Episode des neuen Podcasts der alten doldrums.de-Truppe. Besiuk, Dima und Masterweit treffen sich (hoffentlich) monatlich um wichtige Themen rund um das Gaming zu besprechen. Seien es aktuelle Anlässe, oder auch einfach nur Dinge die ihnen auf den Herzen liegen – Alles findet hier seinen Platz. Diesen Monat fangen wir mit dem wichtigsten Event der Videospielwelt: E³ 2017! Los geht’s!

RSS-Feed für Podcatcher Podcast-Feed bei iTunes

Gefällt euch was wir machen? Wenn ja, gibt uns Feedback. Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram, oder hier in den Kommentaren. Ihr sprecht – wir hören!
(mehr …)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2017  1h45m