Champagner statt Bier | rotebrauseblogger

Geschichten rund um RB Leipzig, aber auch darüber hinaus zum Fußball, zum Sport und zum ganzen Rest. Mit André Herrmann und dem rotebrauseblogger.

https://rotebrauseblogger.de

subscribe
share






Logikfehler in der Nachwuchsmatrix


Als es bei “Champagner statt Bier” das letzte Mal rund ging, war es draußen noch warm und die Spiele in Europa lagen noch in der Zukunft. Viel ist seitdem rund um RB Leipzig passiert. Dirk, Crank und meine bloggende Wenigkeit trafen sich deshalb zu einem echten Podcast-Massaker mit Hin- und Rückspiel und Verlängerung. Besprochen haben … Logikfehler in der Nachwuchsmatrix weiterlesen →

The post Logikfehler in der Nachwuchsmatrix first appeared on rotebrauseblogger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2017  3h32m