URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Entdecke, was in Dir steckt


 

Du hast so viel unglaublich schönes und wertvolles Potential in dir. Du hast so viel Raum in dir, um dich frei und einfach wunderschön zu fühlen. Folge deiner inneren Stimme, folge deinem Licht. Du bist wundervoll.

Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast Hier kurz bewertest, damit wir noch mehr Menschen erreichen, die sich über den Content freuen würden.

Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein.

Hier gehts zur Morning Ritual Ceremony

Ich glaub an dich, glaub du an dich.

Deine sarah-lia.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2017  11m