Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 24: Saints auf dem Weg zum Super Bowl


Saints festigen ihre Playoff-Ambitionen! Die New Orleans Saints gewinnen auch gegen die Buffalo Bills und können damit ihren Anspruch auf eine Playoffteilnahme festigen. Besonderes Schmankerl: Drew Brees, QB der Saints könnte an seinem Geburtstag die Divisional Round gewinnen. Die Niners feiern, als hätten sie den Super Bowl gewonnen! Die San Francisco 49ers können gegen die New York Giants ihren ersten Sieg einfahren und senden eben jene immer weiter ins Jammertal. Coach Ben McAdoo kann sich wohl auch schon nach einer neuen Stadt umsehen. Die Patriots sind wieder am Start! Beim amtierenden Meister aus New England läuft es langsam wieder in geordneten und gewohnten Bahnen. Auch die Denver Broncos, oder gerade die Denver Broncos können die Patriots nicht stoppen. Die Falcons bringen sich in Stellung für eine Playoffteilnahme! Im ersten von sechs Spielen der Cowboys ohne Ezekiel Elliot bekommen die Cowboys nicht viel zu Stande. Dafür, dass dieses Spiel zwischen zwei direkten Kontrahenten war definitiv zu wenig....


share








 2017-11-16  1h8m