KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#6 Auf Der KinoCouch - Haters Back Off! (2016)


Nach einem Monat Horror und Schrecken gibt es heute von mir eine Kurzkritik zu einem Netflix-Original namens "Haters Back Off!" aus dem Bereich Comedy. Dabei geht es mal nicht um die üblichen bekannten Geschichtsmuster, denen wir im alltäglichen Serienwahnsinn immer wieder aufs Neue begegnen. Warum und inwiefern diese Serie erfrischend anders ist und ob sie auch etwas für euch ist, erfahrt ihr in dieser Kurzkritik. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Musik: Marty Gots a Plan Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2017  5m