Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS018 Live von der Night of the Pods #5



Die 5. Night of the Pods konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen - endlich mal vor der ganz großen Öffentlichkeit enthüllen, was wirklich kaputt ist in unserem System! Mit einem ganz großen Dank an Flo, Jonas und Hatti, die wichtige Erkenntnisse beigetragen haben zum Thema Flüssigseife!

Direktdownload
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!
So erreicht ihr meine Gäste:
 - Jonas
 - Flo
 - Hatti

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - trefft mich auf eine Zigarette auf dem Raucherbalkon... ;o) 

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2017  28m