Die Nerdstube von Serienjunkies.de

Serienjunkies.de präsentiert mit stolz das neue wöchentliche Format mit dem wunderbaren Namen „Nerdstube“. Wöchentlich möchten wir Euch in unsere gute Stube hereinbitten, um Euch aktuellen Themen aus den Bereichen Serien, Filme, Comics, Games und der Popkultur insgesamt zu präsentieren.

http://www.serienjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Marvel's The Punisher, DC's Justice League & JLA von Grant Morrison | Nerdstube #36


Die Nerdstube wird in dieser Woche zur großen Comicstube! Wir legen los mit einer kleinen Besprechung von Marvel's Punisher, die neue Netflix-Serie mit Jon Bernthal, in der der kontrovers diskutierte Comiccharakter seine eigenen Geschichten bekommt. Das Resultat könnte indes aber den einen oder anderen überraschen. Auch im Filmbereich hält uns dann ein Comicthema auf Trab, und zwar der neue Blockbuster „Justice League“. Was kann man von dem nächsten Streich aus dem Hause DC erwarten? Ist die Zusammenkunft der Helden wie Superman, Batman und Wonder Woman gelungen? Oder macht sich mal wieder Enttäuschung breit? Um die große Comic-Extravaganza der Woche abzurunden, gibt es zum Abschluss noch einen passenden Comictipp zur „Justice League“. Wir wünschen viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 1, 1970  33m