SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






SWR1 Leute der Woche KW 46


mit dabei sind: Johannes "Jogi" Bitter und Michael "Mimi" Kraus, Handball-Weltmeister. Waren Teil des Sommermärchens 2007. Prof. Urban Wiesing, Medizinethiker. Beschäftigt sich an der Universität Tübingen mit den Grenzbereichen des Lebens. Nicholas Müller, Musiker und Popmusik-Dozent. Thematisiert seine Angststörungen und Panikattacken. Elvira Pfleiderer und Felix Löwy. Sprechen über die Eröffnung des Stuttgarter Kinder- und Jugendhospizes. Andreas Müller, Jugendrichter. Gilt als "Querulant im Namen der Gerechtigkeit" und fordert die Legalisierung von Cannabis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2017  31m