Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 1: SSP Interview (I): C.R. Rodenwald und die Welt der drei Fragezeichen


Wo liegt eigentlich Rocky Beach? Wie sieht die Zentrale aus? Wie war das denn mit diesem Rechtsstreit? Diese und weitere Fragen haben wir uns, als treue Fan der drei Fragezeichen, sicherlich schon alle einmal gefragt und bekommen nun die Antwort in schriftlicher Form. Christian R. Rodenwald, der Autor des Buchs  – Die Welt der drei Fragezeichen – spricht mit uns über die drei Detektive, deren Autoren und alles was die Krimiserie ausmacht. Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören unseres ersten Interviews.

Links zur Episode:

Die Welt der drei Fragezeichen – rocky-beach.com – Kosmos – Europa – ABC der drei Fragezeichen

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP Interview (I): C.R. Rodenwald und die Welt der drei Fragezeichen erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2017  2h1m