Dlf Sport

Alles, was die Sportwelt bewegt: Die wichtigsten Sportereignisse, sportpolitische Entwicklungen und hintergründige Recherchen - die Vielfalt des Sports. Täglich neu.

https://www.deutschlandfunk.de/sport-aktuell-podcast-100.html

subscribe
share






Dlf-Sportgespräch - „Wir wollen die Öffentlichkeit begeistern“


Am 1. Dezember startet die Handball-WM der Frauen in Deutschland. Eine große Chance, die Popularität des Frauenhandballs zu verbessern. "Die Erwartungen sind natürlich höher," sagt Nationalspielerin Svenja Huber im DLF-Sportgespräch, "alleine schon, weil wir vor eigenem Publikum spielen."

Anna Loerper und Svenja Huber im Gespräch mit Matthias Friebe
www.deutschlandfunk.de, Sportgespräch
Hören bis: 29.05.2018 00:30
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 19, 2017  20m
 
 
curated by GNetzer in GNetzers Hörempfehlungen | November 26, 2017