Life Channel - der Morgen

Der Morgen auf Life Channel ... ein vielseitiges und gut gelauntes Programm mit Gedankenstrich, News, Presseschau, Nachrichten aus Kirche und Gesellschaft, Tagestipps, Verlosungen, Serviceangeboten und viel Musik.

http://lifechannel.ch/

subscribe
share






Die heilende Kraft der Kunst


Kunst hat oftmals mit dem zu tun, was der Künstler oder die Künstlerin im eigenen Leben erfahren hat. Und Kunst kann auch helfen, (wieder) heil zu werden.   Das hat auch Gofi Müller erlebt, er ist Künstler, Publizist und Familienvater aus dem deutschen Marburg. Mit seinem Buch «Flucht aus Evangelikalien» blickt er auf Erfahrungen im evangelikal-freikirchlichen Umfeld zurück.   Wir unterhielten uns mit ihm über das Thema Kunst. Dazu meint er: «Auch die Zeichnung eines Kindes ist bereits Kunst».


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2017  n/a