Das Uliversum

Gequassel über dieses, jenes und das da auch noch

https://eifelwebs.de/uliversumblog/podcast

subscribe
share






episode 5: . NIGHT OF THE PODS


Heureka! Ich habe es tatsächlich geschafft, meine 11. Folge am 11.11. raus zu hauen. Es geschah LIVE im Rahmen der 5. „Night of the Pods“ und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, Jungejungejunge, so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr aber ach was soll ich sagen, hört doch einfach selbst

Vielen Dank an den Raucherbalkon der PodWG, an das gesamte Orga-Team, den Chat, allen Zuhörern, ein dickes Extra-Danke geht an den Christian und wer mir im Nachgang jetzt noch sagen möchte, wie großartig ich das gemeistert habe, möge sich bitte keinerlei Zwängen unterworfen fühlen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2017  28m