Das Ferngespräch

Wir begleiten einen Weltreisenden. Von A wie Afrika bis P bis Peru... Ein Jahr, ein Mann, ein Trip.

https://das-ferngespraech.de

subscribe
share





Episode 22 – Ein Jahr nach dem Trip


 

Episode downloaden (70MB) (Rechtsklick => Speichern unter)

Notizen zur Sendung

Eine schöne Sendung liegt hinter uns, nur die Audioqualität war leider unter Durchschnitt. Wir unterhalten uns über die Ereignisse des vergangenen Jahres, erfahren was Alexander jetzt macht und für die Zukunft vor hat. Herausgekommen ist ein entspanntes Gespräch und ein interessanter Blick darauf was die Reise dann vielleicht doch verändert hat.

Schau doch auch auf Alexander’s Webseite vorbei, besonders natürlich wenn Du auf der Suche nach einem guten Projektmanager bist: http://www.immobilien-projektmanagement.de/

Mehrtageswanderungen:

  • E5 Oberstdorf nach Meran
  • West Higland Way von Glasgow nach Fort William
  • Via Algarviana

 


share







 2016-08-24  1h26m