Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






001 - "Hall of Fame": Die Top 5 der Lieblingstrikots


Gleich in der ersten Folge stöbern Florian und Klaus im Trikotschrank und präsentieren dabei ihre persönliche "Hall of Fame" ihrer Lieblingstrikots. Auf iTunes abonnieren: https://itunes.apple.com/at/podcast/trikotaustausch/id1260213485?l=de Alle vorgestellten und besprochenen Trikots gibt es als "nachlese" auf unserer Facebook-Page zu sehen: facebook.com/trikotaustausch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 15, 2017  40m
 
 
curated by Horst724 in Rasenfunk Empfehlungen | October 31, 2023