jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*14 Christian Palm


Hallo zusammen! Und wieder gibt es die Verbindung zum Workshop in Heek: Christian hat dort Fotos von den Teilnehmern, Proben und Konzerten gemacht und saß abends natürlich mit bei einem Bier im Burgkeller. Im Sommer habe ich ihn in Bayreuth besucht, wo er bei den Wagner-Festspielen Teil des Chors ist. Ja richtig. Er ist klassischer Sänger UND Fotograf. Er lichtet viele Musiker ab, vielleicht weil er seinen ganz eigenen Zugang dazu hat und selbst Musiker ist. Wie es dazu kam und wie er die Balance hält, erzählt er unter anderem in Folge 14 von jardin. Wir saßen draußen, also hört man den Traktor im Hintergrund und wenn wir zwischendurch von Radfahrern begrüßt werden… nicht wundern. Lieblingssatz: „das habe ich glaube ich schon vor Deiner Geburt angefangen. Das mache ich jetzt seit 15 Jahren“ Zwischendurch gibt es leider (voll profimäßig) immer mal ein paar Sekunden Handygeflimmer und Wind. Haltet durch, es lohnt sich und hört auch wieder auf!!! Wer Christian, in welchem Berufsfeld auch immer, entdecken möchte, kann das auf seinen Websites tun: www.christianpalm.de www.palm-fotografie.de worüber wir noch gesprochen haben: Bildband von Nikolaj Lund, der tolle Musikerfotos macht! www.nikolajlund.com


share







 2017-11-24  29m