Trikotaustausch

Florian Bruckmüller und Klaus Vogelauer lieben den Fußball...und zwar in all seinen Facetten und Ausführungen. Die beiden Vollblut-Fussballfans beschäftigen sich aber nicht nur mit taktischen Geplänkeln und Spielanalysen: Der "Trikotaustausch" soll viel mehr einen Aspekt der Sportart in den Vordergrund rücken, der zwar offensichtlich erscheint, aber doch gerne übersehen wird: Trikotdesign, Sportausrüstung und Fussballfashion. Garniert wird das Hörvergnügen mit einer Menge an persönlichen Anekdoten rund um die schönste Nebensache der Welt.

https://www.trikotaustausch.at

subscribe
share






020 - Das große Tormann-Special


Dieses Mal widmen sich Florian und Klaus der Torwart-Zunft und ihren exzentrischen Aushängeschildern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2017  41m
 
 
Zwei Österreicher (!) sprechen in schönstem Dialekt (!!) über Fußballtrikots (!!!) und in dieser Folge auch noch über die schönsten der schönen: Torhütertrikots (!!!!).
curated by GNetzer in GNetzers Hörempfehlungen | December 2, 2017