blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






Folge 15 – Die große Live-Verschwörung


Live. Zum ersten Mal in der Geschichte der Blauwalsuppe ist diese Aufnahme im Rahmen des 20-stündigen Livestreams von unserem Flagg entstanden.

Und weil wir bei der ersten Folge über Verschwörungstheorien so viel Spaß hatten, folgt nun die Zweite. Eine große Live-Verschwörung also.

Flagg beschäftigt sich mit seinem neuem Lieblingsthema Flat Earther und Tom offenbart, dass er gerne mal mit einem Anhänger dieser Theorie diskutieren würde. Allerdings kommen wir zu dem Entschluss, dass das wohl nicht so einfach wäre.

Tom erzählt uns etwas über Paul McCartney und Mel versaut uns allen den Spaß an den Schlümpfen und erzählt dann noch von einem sehr merkwürdigen Tätowierer.

Wie immer schaffen wir es natürlich nicht bis zum bitteren Ende bei unserem eigentlich Thema zu bleiben und schweifen wieder ordentlich ab.

Live Links:
  • Verschwörungstheorien Teil 1
  • Flaggs Youtube Kanal
  • Podwichteln


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2017  1h6m