Clubgeflüster | Der Medien Podcast

Die exklusivste Adresse der deutschen Podcastszene! Nehmt Platz auf unserem Ledersofa und genießt erlesene Infos aus der Welt der Medien! Willkommen beim Podcast des Bremer Presse-Club e.V.!

http://www.bremerpresseclub.de

subscribe
share






Abend für Theo Schlüter | CGF s02e06


Mit einem Abend für Theo Schlüter hat der Vorstand des Bremer Presse-Clubs seinen langjährigen Vorsitzenden feierlich von dessen Posten verabschiedet. Titel der Diskussionsrunde: "Alter Sack, was nun?" Vier Freunde aus Jugendjahren kam am 17. September 2016 im Presse-Club zusammen: Theo Schlüter (Journalist), Michael Hartmann (Soziologe, Eliteforscher), Franz-Josef Bode (Bischof von Osnabrück) und Carl Hegemann (Dramaturg Volksbühne Berlin). Geplaudert wurde über die gemeinsame Jugend in Paderborn, über unterschiedliche Werdegänge und im wahrsten Sinne des Wortes über Gott und die Welt. Moderation: Justus Wilhelm (1. Vorsitzender des Bremer Presse-Clubs).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 15, 2017  1h45m