Clubgeflüster | Der Medien Podcast

Die exklusivste Adresse der deutschen Podcastszene! Nehmt Platz auf unserem Ledersofa und genießt erlesene Infos aus der Welt der Medien! Willkommen beim Podcast des Bremer Presse-Club e.V.!

http://www.bremerpresseclub.de

subscribe
share






Hermann Pölking-Eiken über sein Hitler-Projekt | CGF s02e03


Er sieht sich selbst als Filmarchäologe, entdeckt gern unbekanntes Filmmaterial. Im Herbst 2017 kommt Hermann Pölking-Eikens Dokumentarfilm "Wer war Hitler" in die Kinos. Die Festivalfassung dauert siebeneinhalb Stunden. Das knapp 800-seitige Buch dazu war bereits erschienen, als Jörn Seidel vom bpc mit dem Bremer Filmproduzenten am 7. Mai 2017 im Bremer Presse-Club über sein Hitler-Projekt gesprochen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 21, 2017  49m