Interviews

Eine Auswahl der Interviews aus unseren Informationssendungen.

https://www.deutschlandfunk.de/interview-100.html

subscribe
share






CSU-Politiker Deß - "Wenn an Glyphosat die Große Koalition scheitert, dann soll sie scheitern"


Der CSU-Europapolitiker und Landwirt Albert Deß hat die deutsche Zustimmung für eine Verlängerung der Glyphosat-Zulassung in der EU verteidigt. Bundesagrarminister Christian Schmidt (CSU) habe mit seinem Ja sehr klug gehandelt, denn er habe damit die Einführung zusätzlicher Bedingungen erwirkt, sagte Deß im Dlf. Die SPD fühlt sich dagegen hintergangen.

Albert Deß im Gespräch mit Peter Sawicki
www.deutschlandfunk.de, Interview
Hören bis: 06.06.2018 00:15
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2017  8m
 
 
curated by JoaPlm in Glyphosat: Stummer Frühling reloaded? | November 28, 2017