Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share





Parker „wie ein Rookie“


Die Dallas Mavericks haben de nächste Niederlage kassiert. Sie unterlagen den San Antonio Spurs, bei denen Tony Parker nach siebenmonatiger Verletzungspause sein Comeback feierte und sich dabei wie ein Neuling fühlte. Trotz der erneuten Dallas-Niederlage sieht unser Experte Felix Amrhein aber einen Schritt in die richtige Richtung. Darüber und über alles, was sonst noch in der NBA-Nacht passierte, spricht er mit Malte Asmus.


share







 2017-11-28  19m