URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Wie Du alten Schmerz für immer loslässt


"Es ist an der Zeit, deine Wunden zu heilen und deinen alten Schmerz loszulassen. "

Hier gehts zur Morning Ritual Ceremony

Trag dich Hier ein, für den free "Wild Women Adventskalender" 

Trag dich Hier für den weekly Loveletter ein.

Falls dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du den Podcast Hier kurz bewertest, damit wir noch mehr Menschen erreichen, die sich über den Content freuen würden.

Ich glaub an dich, glaub du bitte auch an dich.

Deine sarah-lia.


share








 2017-11-28  8m