SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 19: Das hat mein Leben komplett verändert... | SST019


SST019:
Heute geht es mal um ein etwas anderes Thema… wir reden hier ja immer vom Weg zu uns selbst und wie wir ein erfülltes & glückliches Leben führen können. Alles rund um Frauen/Tabuthemen, Selbstliebe, Sex & Beziehungen….
Aber zu einem glücklichen Leben gehören halt leider nicht nur die ganzen persönlichen Themen, sondern auch dein Beruf!!! In dem sind die meisten ja 40 Stunden die Woche, wenn nicht mehr... Ich kenn leider ganz viele Menschen, die ihren Job nicht mögen und nur darüber jammern…
Ich habe mich auch schon immer in meinem Studium oder Werkstudentenjob nicht so wohl gefühlt und vor allem nicht frei! Ich habe mich immer dazu gezwungen… und sobald ich angefangen habe mich mehr selbst zu lieben, hat sich mir die Frage gestellt „Wenn ich mich doch selbst liebe, wie kann ich mir das dann noch jeden Tag antuen?“
Also musste natürlich eine Veränderung auch in meiner Karrierelaufbahn her…
Bevor ich dort etwas verändert hat und ich überhaupt zu der Erkenntnis gekommen bin, habe ich davor erstmal in anderen Bereichen umgedacht...
Februar bis November 2014 habe ich meine Ernährung auf vegan umgestellt und um das zu dokumentieren meinen Instagram Account angefangen...
Durch Zufall bin ich auf einige Vegane Youtuber aufmerksam geworden mit unter meinem jetzigen Freund Robert Gladitz. Ich habe ihn über 2 Jahre auf YouTube verfolgt bevor ich ihn persönlich kennen gelernt habe…
Im Januar 2016 habe ich meinen YouTube Channel gestartet, da ich dachte ich werde jetzt „Youtuber“ ????
Durch die Awesome People Conference I im April/Mai 2016 ist mir erst mal ein Licht aufgegangen, dass es verschiedenste Arten von Selbstständigkeit gibt. Die APC I hat mir die Tore zu einer ganz neuen Welt geöffnet… Ich hab plötzlich so viele alternative Möglichkeiten gesehen, wie ich mein Leben viel cooler gestalten kann, als in einem langweiligen 40 std Job zu sitzen...
Als ich dann Juli 2016 die Praktikumsstelle bei Robert Gladitz ergattert habe, war ich plötzlich Teil der APC II. Sep/Okt/Nov/Dez 2016 haben wir gemeinsam die Awesome People Conference II gerockt und die hat mein Leben komplett verändert!!! Über 40 Std Video Material habe ich mit doppelt in der kurzen Zeit reingezogen… Live und danach nochmal per Video und es war als wär ich danach komplett Brainwashed gewesen ????
Ich hab dort so viel gelernt, rausgezogen, gleich umgesetzt und verändert und durfte die ganze Energie von den Speaker mitnehmen. WOW WOW WOW. Danke Robert dafür!!!
Dann ging alles ganz schnell. Januar eigener Podcast, März Studium abgebrochen, April-Mai Yogalehrerausbildung und seit Mai bin ich selbstständig und baue mit jeden Tag mehr mein Traumleben auf.
Diesen Samstag ist die Awesome People Conference III gestartet. Dieses Jahr ist es noch viel krasser… ich durfte wieder so viele inspirierenden Interviews miterleben und bin so stolz, dass mein Freund damit das Leben von so vielen Menschen verändert.
29 Speaker je 1-1,5 Std Interview + Q&A und jeden Tag bis zum 03.12. gehen die Interviews immer für 24 Std kostenlos online! 
Jeweils um 12:00 , 15:00 und 18:00 Uhr… 3 Interviews am Tag.
Meldet euch hier kostenlos an und schaut ab heute die Interviews, die euch am meisten ansprechen!!! Ihr könnt nicht anders als euch inspirieren zu lassen!!!
Wenn ihr wirklich was verändern wollt dann GO FOR IT… Es gibt nichts geileres als kostenloser Star Content!
Schön, dass ich euch dieses wundervolle Projekt vorstellen durfte! Ich hoffe es verändert euer Leben genauso wie es meins verändert hat!!!
Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen! Wenn dich mein Podcast inspiriert & du ihn gerne hörst, dann helfe mir doch durch eine Bewertung den Podcast bekannter zu machen, damit ich noch mehr Menschen helfen kann :) Ich wär dir sehr dankbar, wenn du dir paar Minuten nimmst um 1-2-3 Sätze auf iTunes zu schreiben. Vielen Dank schonmal für dein Feedback <3 Podcast auf iTunes
Podcast auf YouTube: Für alle visuellen von euch... Die Podcast gibt es ab jetzt auch auf YouTube mit Bewegbild, so dass ihr mich beim Sprechen sehen könnt ???? Lasst mir dort gerne mal einen Kommentar da!
Den Podcast findet ihr auch auf meiner Webseite :)

Und hier kommt ihr zu meiner für WOMEN ONLY Seelen Striptease COMMUNITY Facebook Gruppe in der ihr ganz viele wundervolle gleichgesinnte Frauen findet, die sich austauschen &amp; gegenseitig unterstützen. Wenn du also einen geschützten Raum für deine Fragen suchst, dann schick mir gerne eine Mitgliedsanfrage :) Ich freu mich <3
Und wenn ihr wissen wollt, was bei mir täglich abgeht & euch noch mehr tiefgründige Themen interessieren, dann kommt gerne auf Instagram vorbei... dort könnt ihr meine Stories & Post verfolgen, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid ????

Ich sende ganz viel Liebe, Energie & Küsse raus <3
Bis zum nächsten Mal :) Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2017  37m