Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Zwischen Nadel & Faden Nr 4 - Kölner Nähbloggertreffen


Chrissy (Chrissys Nähkastchen) hatte die fantastische Idee, eine Folge "Zwischen Nadel & Faden" zu dem Kölner Nähbloggertreffen aufzunehmen.

Mitte November 2017 waren wir beide mit vielen anderen Nähbloggerinnen beim Kölner Nähbloggertreffen. Wir sind noch ganz beseelt von dem schönen Beisammensein. In der neuen Episode geht es abgesehen davon noch um den momentan laufenden Weihnachtskleid-Sew-Along sowie - wie immer - um unsere aktuellen Nähprojekte.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast". Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2017  27m