Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






Kleber mit Career High


Die Knicks demontieren die Heat – verlieren aber Kristaps Porzingis wegen einer Knöchelverletzung. Die Memphis Grizzlies verlieren auch mit dem neuen Coach, denn bei den Spurs steht ja ein überragender LaMarcus Aldridge auf der Platte. Außerdem patzen die Mavericks auch gegen die Nets, aber Maximilian Kleber trumpft auf. Und die Warriors setzen sich in einem Overtime-High-Scoring-Match gegen die Lakers knapp durch. Alles zur Nacht in der NBA jetzt mit Felix Amrhein, dem Moderator von Triple Double, dem wöchentlichen NBA-Talk auf meinsportradio.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2017  18m