Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP033 – Wichtelt uns eins!


Bevor das Jahr zu Ende geht und solange von uns, zumindest zum Zeitpunkt der Aufnahme, noch niemand in einen der vielen Sexskandale verwickelt ist, machen wir noch schnell eine Sendung. Da wir extra für Euch auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest veranstalten, wagen wir mal ein kleines Experiment und wollen mit Euch allen wichteln. Details findet Ihr auf der entsprechenden Seite. Macht alle mit und lasst uns gemeinsam 2017 mit etwas Freude verabschieden - wir schicken solange unsere Nacktfotos an Facebook und und füttern unsere Uhrzeitkrebse. Gute Nacht, Alexa!

  • Wichtelt mit uns!
  • Michel Lotito - der Allesfresser
  • Der Erfinder der Uhrzeitkrebse
  • Fahrgast soll Taxifahrer um 18.000 Euro geprellt haben
  • Gold im Schweizer Abwasser
  • Facebook tests fighting revenge porn
Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten ab sofort auch unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2017  2h15m