Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Folge 3 - Advent in Berlin, David Hasselhoff und wieso Fernbus-Fahren schrecklich ist


Deana und Sebastian läuten die Advents- und Weihnachtssaison in Berlin ein, nehmen die Sicherheitssituation am Alexanderplatz aufs Korn, sprechen über grauenvolle Fernbus-Erfahrungen, den zudringlichen David Hasselhoff und den verliebten Benjamin von Stuckrad-Barre. Und dann war da ja noch die Sache mit den radioaktiven verstrahlten Kartentrickbetrügern in Marzahn. Zum Wohl und schöne Adventstage! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2017  38m