Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #04 | Gast: Sebastian Hackel


Schwierigkeiten mit der Technik halten André und Alex nicht ab, ihre unweihnachtliche Weihnachtssendung auf die Erde zu senden. Von sexueller Belästigung, verschickten Samenproben und Cannabiskonsum ist jedes Thema dabei, welches Weihnachten so besonders macht. Außerdem mit dabei: Sebastian Hackel! Der Musiker, der kürzlich - zur Überraschung unseres Gastgebers - seine Dreadlocks an den Nagel gehängt hatte und nun durch die Wohnzimmer der Nation tourt, ist ganz begeistert vom Mond und möchte am liebsten gar nicht mehr weg ... Ho, ho, ho - viel Spaß und frohe Weihnachten!

Ausgabe: Dezember 2017 Zu Gast: Sebastian Hackel
Credits: Karol Kosmonaut
www.sebastianhackel.de Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2017  2h38m