Fotografie Stammtisch

De erschti und wohl beschti Fotografie Podcast in Schwizer-Mundart! Ein Podcast rund um das Thema Fotografie. Die Macher des Podcast, Sven, Bojan und Stefan unterhalten sich auf Schweizerdeutsch.

https://fotografie-stammtisch.ch/wordpress/

subscribe
share






episode 35: Monitor Kalibrierung | Episode 34


In dieser Episode befassen wir uns mit der Monitor Kalibrierung. Viele von euch geben viel Geld aus um sich dei best mögliche Kamera zu kaufen, aber seit ihr sicher, dass ihr das volle Potenzial auch ausschöpfen könnt? Vielleicht sehen eure Fotos bei Freunden zu Hause schlecht aus? Das könnte an eurem Monitor liegen! Viel Spass wünschen Sven & Bojan. Kleiner Überblick der Inhalte in diesem Podcast: News: Rylo 360 Grad Kamera Hauptthema: Monitor Kalibrieung Gear of Podcast: ColorChecker Passport Uns gibts auch auf Youtube zum Ansehen! Die aktuelle Folge gibts hier: https://youtu.be/n5yGgbjcPmQ


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2017  37m