EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EEP038 - Masters of Horror


Zum Abschluss unseres "Masters of Horror"-Monats haben wir uns jeder noch eine unserer Lieblingsepisoden vorgenommen und lassen es dementsprechend auch mal richtig schön splattern.


Zusätzlich gibt es noch eine ganze Menge scharfer und gemeiner Diskussionen zu kontroversen Themen (die Euch hoffentlich mal zu Leserpost herausfordern) und einen Baddie, der zusätzlich auch noch ein Hörerwunsch war. 

Dafür noch ganz besonders Danke. :)

Also wie gewohnt Non-Stop-Entertainment mit ein paar scharfen Ecken und etlichen verbalen Ausrutschern.

Dafür stehen Nic, Kai und...

 dia


Shownotes gibts hier:

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/851-eep038-masters-of-horror


Folge direkt herunterladen


share







 2017-12-03  2h32m