Fragezeichenpod

Der Fragezeichenpod, hier besprechen wir aus der Sicht von "Erwachsenen" die Hörspielserie - Die Drei??? Fragezeichen. Da wir Kassettenkinder sind, besprechen wir die Folgen in der Reihenfolge, so wie sie uns auf die Ohren kommen, entweder reiner Zufall oder einer unsere Hörer hat uns ein Vorschlag zum besprechen gemacht, also komplett durcheinander. Wir besprechen diese eine Folge und was davor bzw. danach in den Folgen passiert ist eigentlich erstmal egal. Seit dem Oktober 2011 sind wir Fabian und Thorsten und werden seit Ende 2018 durch Kira komplettiert weiterhin werden wir hin und wieder verstärkt durch Gäste und Interviewpartnern. Genauso bedanken wir uns bei dem EUROPA Verlag, das wir unser Podcast mit Ausschnitten der Hörspielserie versehen dürfen. Viel Spaß euer FragezeichenPod-Team

http://www.fragezeichenpod.de

subscribe
share



 

FragezeichenPod - 151 - Schwarze Sonne


Hallo 
Es gibt zu Weihnachten 2015 wieder was zu gewinnen!Emails an post@fragezeichenpod.deDann noch ein paar Links zu Punkte die Fabian und Thorsten besprochen haben:
Puerto Patida - Der Hörspielrate Podcast
Die Gretchenfrage - Der theologische Podcast 
Die Spiele App unter Windows
Das Podwichteln zum 24.12.2015
Wir sind im 20. Februar 2016 in Essen  beim Podcamp mit Hörertreffen ab 20:00 Uhr.

Wenn ihr eure Weihnachtsgeschenke über Amazon kauft, benutzt bitte diesen LINK.
Diese mal haben wir die Folge:
151 - Die Drei Fragezeichen und die Schwarze Sonne
besprochen:
Bei einem Malkurs lernt Bob den sympathischen und begabten Denzel Hopkins kennen. Der Mann wird plötzlich beschuldigt, ein wertvolles Gemälde gestohlen zu haben. Denzel beteuert, das Bild noch nie gesehen zu haben und unschuldig zu sein. Wie konnte er dann bereits in der Vergangenheit immer wieder ein zentrales Motiv aus diesem Bild malen - die schwarze Sonne? Die drei ??? müssen ihren gesamten detektivischen Spürsinn aufbieten, um diesen Fall zu lösen. Folge direkt herunterladen


share





 2015-11-29  1h26m