Ich bin jetzt vegan! Dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben

Ich bin jetzt vegan! ist dein Podcast für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben. Einmal im Monat präsentiere ich dir hier spannende Themen und interessante Interviewgäste rund um pfanzliche Ernährung und einen gesunden und nachhaltigen veganen Lifestyle.

http://www.ichbinjetztvegan.de/category/podcast/

subscribe
share






episode 9: 009: Grünes und veganes Familienleben - Lisa Albrecht im Gespräch


Möglichst nachhaltig und umweltfreundlich zu leben - das ist das Ziel von immer mehr Menschen, die sich dem dauerhaften Konsum und der Wegwerfgesellschaft entziehen möchten. Ist es für Einzelpersonen oder Paare schon nicht einfach, ihr Leben ökologisch und möglichst umweltgerecht zu gestalten, stellt es Familien vor noch ganz andere Schwierigkeiten. Angefangen von der Kinderernährung über Bekleidung und Spielzeug bis hin zu der Frage, wie man einen Urlaub mit möglichst geringem CO2-Fußabdruck verbringen kann, steht man als Vater oder Mutter fast täglich vor neuen Herausforderungen. Mein Gast in dieser Podcastfolge ist eine echte Fachfrau auf diesem Gebiet, denn sie ist nicht nur Ehefrau, Mutter eine Tochter und stolze Besitzerin zweier Hunde, sondern sie bloggt seit 2010 auch zusammen mit ihrem Mann Paul und mittlerweile einem ganzen Team aus Autorinnen und Autoren unter dem Titel “Ich lebe grün!” Alle Links und weitere Infos zum Podcast findest du unter: www.ichbinjetztvegan.de/podcast009


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2017  32m