Flachbereich

Dies ist ein Film-Podcast-Experiment. Die Idee dazu kam uns, weil wir mit den existierenden und uns bekannten Film-Podcasts nicht vollständig zufrieden waren. Zu oft lassen sich diese von der Angst vor möglichen Spoilern zu etwas zu vagen Aussagen und unkonkreten Bemerkungen verleiten. Dies führt dann unter Umständen dazu, dass man am Ende nicht wirklich weiß, warum dort nun ein Film gut oder schlecht beurteilt wird. So etwas wird hier nicht passieren. Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil wird ein Film ohne größere Hinweise auf dessen Ende oder andere verräterische Aussagen besprochen, im davon auch akustisch deutlich getrennten zweiten Teil dann soll hemmungslos und meinungslastig drauflos gespoilert, sämtliche unvorhersehbaren Wendungen verraten und alle Geheimnisse ausgeplaudert werden.

http://www.flachbereich.de

subscribe
share



 

Episode135 – Justice League, Happy Deathday und mehr


So, da sind wir wieder. Heute sogar mal wieder mit einer Episode, die weitestgehend unserem ursprünglichen Konzept entspricht. Sprich MIT Hausaufgabe und MIT Sneak - wenn auch beide nicht mehr ganz taufrisch. Aber es ist das beste, was wir unter den gegebenen Umständen zu schaffen im Stande waren.  Im Einzelnen erwartet euch heute folgendes: 00:13:43 - "Sirenengesang" (im Original "Córki dancingu") 00:31:35 - "Happy Deathday" (im Original "Happy Death Day", Kinostart war schon) 00:53:11 - "Justice League" (im Original genauso, Kinostart war auch schon) ab 1:27:53 dann SPOILER (auch für die Filme aus Episode 134)


share





 2017-12-04  2h14m