Erbstücke: Geschichte der Deutschen Podcast

Geschichte der Deutschen Podcast von Judith Strußenberg und Travis Dow -- Podcastnik.comAuch auf arabisch und englisch unter:https://play.acast.com/s/tarikalmaniahttp://acast.com/historyofgermany Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://podcastnik.com

subscribe
share






episode 45: 045: 500 Jahre: 95 Thesen und Martin Luther in Wittenberg


Für die 500 Jahresfeier Martin Luthers Thesen in Wittenberg, bin ich hin den Buddler zu nerven. Ich bekam aber die VIP Treatment mit Tour der Ausstellung von 95 Objekten aus den letzten 500 Jahren. In dieser Folge habe ich den Buddler nochmal nach meiner Rückkehr über alles ausgefragt, nachdem er schon in Wittenberg auf englisch in 4 Podcasts war, und nochmal auf History of Germany in english.

Die Judith, eine Puerto Partida Bürgerin, aber auch von Schreibweisen und Raumpatrouilie Orion bekannt, war auch für die Aufnahme dabei. Sie war in Nürnberg mit Travis und Pete, und hat auch die Ausstellung in Wittenberg ein Paar Wochen zuvor gesehen.


Eine podcastnik.com Produktion. Siehe die Seite für alle Projekte, wie Americana für Euch


☞ Wir haben eine neue Show (auf englisch), Past Access! (YouTube Link) ☜


Twitter @Travis J Dow | @Meet_Judith | @Podcastnik | @germanypodcast | @americanapod — Facebook Podcastnik Page | History of Germany Podcast — Instagram @podcastnik


(Englisch) Podcastnik YouTube | Podcastnik Audio Podcast


★ Unterstützung: PayPal | Patreon | Podcastnik Shop ★


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2017  1h21m
 
 
curated by tinowa in Museumsfeed | December 28, 2017